Bahnlog Urteil und nun die Entscheidung – Gemeinde Kirkel erwägt keine weiteren rechtlichen Schritte

Debatte um Firma Bahnlog, nachdem Urteil des Oberlandesgerichtes. Sogar hört man nun Töne, von Annäherung, an die Firma Bahnlog, man will den Dialog suchen, dass wäre endlich mal Ansetze die sehr lobenswert wären!

17.02.2017 Debatte um Rechtsstreit mit Bahnlog (Saarbrücker Zeitung, Homburger Rundschau)

SPD-Fraktionsvorsitzende Esra-Leon Limbacher hat nun bestätigt das die Gemeinde Kirkel nicht weiter klagen wird:

18.02.2017 Gemeinde Kirkel klagt nicht länger gegen Bahnlog (SR, Panorama)

Zwei Kirchen auf zu engem Raum

Zwischen den Protestantischen Kirchengemeinden Altstadt und Limbach ist offenbar ein Streit über die finanzielle Situation entbrannt. Dabei stehen die beiden evangelischen Kirchen von Altstadt und Limbach zur Disposition.

Leserbrief


[Quelle: YouTube von Turbofreak89]

Weihnachten 2012

Wir bedanken uns bei allen Besuchern in diesem Jahr. Wir haben uns sehr über die Kommentare und Anregungen gefreut. Wir hoffen, dass wir auch in den ein oder anderen Fällen, zur Entscheidungshilfe beitragen konnten. Wir wünschen uns auch für 2013, die ein oder andere konstruktive Diskussion.

Nun wünschen wir allen, ein besinnliches und erholsames Weihnachtsfest sowie einen guten Start ins das Jahr 2013!