Bahnlog Urteil und nun die Entscheidung – Gemeinde Kirkel erwägt keine weiteren rechtlichen Schritte

Debatte um Firma Bahnlog, nachdem Urteil des Oberlandesgerichtes. Sogar hört man nun Töne, von Annäherung, an die Firma Bahnlog, man will den Dialog suchen, dass wäre endlich mal Ansetze die sehr lobenswert wären!

17.02.2017 Debatte um Rechtsstreit mit Bahnlog (Saarbrücker Zeitung, Homburger Rundschau)

SPD-Fraktionsvorsitzende Esra-Leon Limbacher hat nun bestätigt das die Gemeinde Kirkel nicht weiter klagen wird:

18.02.2017 Gemeinde Kirkel klagt nicht länger gegen Bahnlog (SR, Panorama)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert